Leichte Sprache

Leichte Sprache

Willkommen bei Inpäd e.V.

 

Wir beraten Frauen zu Beruf, Arbeit und Bildung

 

Wir geben antworten

 

  • Wie Sie einen Beruf finden können
  • Wie Sie erkennen, was Sie gut können
  • Wie und wo Sie sich für Ihren Beruf weiterbilden können
  • Wie sie gute Bewerbungen schreiben

 

Wir bekommen für unsere Arbeit Geld vom Berliner Senat.
Deshalb ist die Beratung für Sie kostenfrei.

 

Wenn Sie mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an: 030-6897720.
Manchmal können wir gerade nicht telefonieren.
Dann geht der Anruf-Beantworter an.
Bitte sagen Sie dann Ihren Namen und Ihre Telefonnummer.
Bitte sprechen Sie deutlich.
Wir rufen Sie dann zurück.
Wir können uns verabreden.
1 Beratung dauert 1 Stunde.
Sie können auch 1 Freundin mitbringen. Oder 1 Bekannte.

 

Unsere Räume sind im 1. Stock.
Es gibt einen Fahrstuhl.
 
Sie können uns auch 1 Mail schicken an: Bitte schalten sie JavaScript an um E-Mail Adressen sehen zu können.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die Mitarbeiterinnen von  Inpäd e.V

 

Manfred-von-Richthofen-Str. 2

12101 Berlin /U- Platz der Luftbrücke

 

Als PDF speichern